Physiotherapie Hanson in Zürich Höngg und Affoltern am Albis

Aktualisiert: Okt 11


Seit Ende Februar 2021 arbeite ich selbständig (auf eigene Rechnung) in Zürich Höngg (im Wohnzentrum Frankental) sowie im Altersheim Senevita Obstgarten in Affoltern am Albis.

An beiden Standorten therapiere ich hauptsächlich die Bewohner*innen der Heime, ich biete jedoch gerne auch ambulanten Patient*innen Behandlungen an.

In Affoltern am Albis läuft dies über die Physiotherapie Obstgarten oder direkt über mich.

In Affoltern am Albis biete ich v.a. manuelle Lymphdrainage (bzw. komplexe physikalische Entstauungstherapie) an, im Wohnzentrum in Höngg die ganze "Physiotherapie-Palette". Bei Unklarheiten einfach anfragen.


Oft werde ich für Domizilbehandlungen (Physiotherapie zu Hause) angefragt. Diese Behandlungen übernehme ich gerne an im Raum Dietikon bis Zürich Höngg (auf beiden Limmatseiten).


Mein eigenes Logo habe ich auch bekommen und der Internetauftritt wurde nochmals etwas angepasst.








10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen